Senioren

Im Seniorenbereich sind wir aktuell mit 6 Mannschaften von der Bezirksklasse bis zur Hobbyklasse unterwegs. In diesen Mannschaften sind rund 30 Spieler jedes Wochenende zwischen Herbst und Ostern im Einsatz. Die meisten unserer SpielerInnen bewegen sich auf Kreisliga/-klassen Niveau. Zu beachten gilt jedoch, dass die Kreise in NRW vergleichsweise stärker sind als Kreise aus anderen Regionen. Verschaff dir gerne einen genaueren Überblick über die Mannschaften.

Bei unseren Senioren unterscheiden wir hauptsächlich zwischen zwei aktiven Mitgliedschaften: Der „Vollen Mitgliedschaft“ und der „Hobby Mitgliedschaft“.

Volle Mitgliedschaft

Als vollständiges aktives Mitglied des TTC Lövenich besteht die Möglichkeit an so ziemlich jedem Wochentag zu trainieren. Zusätzlich kann an Wett-kämpfen und dem Mannschaftsspiel-betrieb innerhalb der Saison teilge-nommen werden.

Hobby Mitgliedschaft

Als Hobby Mitglied des TTC Lövenich besteht die Möglichkeit Donnerstags ab 19 Uhr in der sogenannten „Hobbygruppe“ zu trainieren. Darüber hinaus existiert eine Hobbymannschaft, die regelmäßig Sai-sonspiele austrägt. Auf Wunsch kann daran ebenfalls teilgenommen werden.